Kommentare

„Ob in Mundart oder Hochdeutsch überzeugten die beiden Schauspieler/innen in ihren Stücken auf der ganzen Linie und hatten somit die Lacher auf ihrer Seite.
Ihre Showeinlage war gekonnt präsentiert und wir fanden toll, wie zwei Leute in einem sprachlichen Duell ohne aufwändige Requisiten einen ganzen Saal auf diese Weise unterhalten können, spritzig, witzig, treffend, lustig!"
Edith und Wolfgang Schwendemann, Blaubeuren


„Ambitioniert vorgetragene und gespielte Komödie Dinner for One. Zu Recht mit großem Applaus bedacht."
Dr. jur. Fritz Rausch, Konstanz

„Es war eine großartige Aufführung. Wir haben sehr gelacht."
Helga Noe, Mannheim

„Das war das beste Krimidinner, das ich je gesehen habe! Und ich hab schon viele gesehen."
unbekannte Teilnehmerin im Landgasthof Rössle, Herbst 2016